ELOS – Ihr Partner für saubere Lösungen

Die ELOS wurde 1976 als Herstellungsbetrieb für die Fertigung von Putzlappen gegründet und hat sich kontinuierlich zu einem der leistungsstärksten verbandsunabhängigen Fachgroßhändler für Hygienepapiere in Deutschland entwickelt. Durch die Spezialisierung auf preisattraktive und qualitätsorientierte Reinigungslösungen ist das Unternehmen heute ein bevorzugter Einkaufspartner von Wiederverkäufern, Einkaufsverbänden, Industriebetrieben, der Gastronomie, der Gebäudereinigung, dem Gesundheitswesen und der öffentlichen Hand. ELOS bedient dabei über 3.000 Kunden aus dem Inland und dem europäischen Ausland, welche auf die Preis-Leistungs-Stärke, den exzellenten Service und eine ebenso schnelle wie zuverlässige Belieferung vertrauen.

Mit dem Ziel, die Kapazitäten deutlich zu erhöhen und die Logistik zu optimieren, wurde im Herbst 2018 der nach neuesten Standards gebaute ELOS-Hauptsitz in Betrieb genommen. Das moderne und mit einer Grundfläche von gut 4.700 m² ausgestattete Gebäude ist besonders verkehrsgünstig in Bramsche an der A1 gelegen und ermöglicht den optimalen europaweiten Versand sämtlicher Produkte. Die hohe Lagerkapazität von knapp 4.000 Europaletten sichert eine bedarfsgerechte und zeitnahe Belieferung der Kunden. Ein maßgeschneidertes Bürogebäude von knapp 1.000 m² Größe bietet beste Arbeitsbedingungen für die Kundenberatung und -betreuung durch das ELOS-Team.

ELOS – Ihr Partner für saubere Lösungen

SERVICE

PRODUKTE

SERVICE

KUNDENBETREUUNG

Telefon: + 49 (0) 5468 / 777 98-0
Telefax: + 49 (0) 5468 / 777 98-60
Email: info@elos.de

GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 14:45 Uhr

LAGERZEITEN

Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr