Umfassender ELOS Service: Das Plus im Engagement entscheidet!

Gerade bestellt – schon unterwegs: Um Sie mit genau den richtigen Produkten zur passenden Zeit bedarfsgerecht zu beliefern, hat ELOS den Service in den vergangenen Jahrzehnten konsequent kundenorientiert aufgestellt. ELOS bietet die Möglichkeit, wahlweise Wert- oder Abrufkontrakte zu schließen. Alternativ zur Ad-hoc-Bestellung können turnusmäßig automatisierte Anlieferungen erfolgen. ELOS ermöglicht seinen Kunden den Streckenversand an abweichende Lieferadressen, um Zeit und Kosten zu sparen. Die fortschreitende Digitalisierung und stetige Kostenoptimierungen führen zu alternativen Beschaffungslösungen wie das eProcurement. ELOS unterstützt seine Kunden im Rahmen der bereits bestehenden oder von ELOS entwickelten E-Business-Lösungen bei der Gestaltung eines höchst effizienten Bestellungsprozesses und eröffnet dadurch neue Potentiale zur Kostenreduzierung. Als Kunde von ELOS nutzen Sie je nach Wunsch den direkten Draht zu unseren Ansprechpartnern per Telefon oder bestellen bequem über den Online-Shop mit vollständiger E-Commerce-Anbindung. Insgesamt profitieren Sie von einem umfassenden Service – der kürzesten Verbindung zwischen dem individuellen Bedarf und der Anlieferung vor Ort.

Umfassender ELOS Service: Das Plus im Engagement entscheidet!

Gerade bestellt – schon unterwegs: Um Sie mit genau den richtigen Produkten zur passenden Zeit bedarfsgerecht zu beliefern, hat ELOS den Service in den vergangenen Jahrzehnten konsequent kundenorientiert aufgestellt. ELOS bietet die Möglichkeit, wahlweise Wert- oder Abrufkontrakte zu schließen. Alternativ zur Ad-hoc-Bestellung können turnusmäßig automatisierte Anlieferungen erfolgen. ELOS ermöglicht seinen Kunden den Streckenversand an abweichende Lieferadressen, um Zeit und Kosten zu sparen. Die fortschreitende Digitalisierung und stetige Kostenoptimierungen führen zu alternativen Beschaffungslösungen wie das eProcurement. ELOS unterstützt seine Kunden im Rahmen der bereits bestehenden oder von ELOS entwickelten E-Business-Lösungen bei der Gestaltung eines höchst effizienten Bestellungsprozesses und eröffnet dadurch neue Potentiale zur Kostenreduzierung. Als Kunde von ELOS nutzen Sie je nach Wunsch den direkten Draht zu unseren Ansprechpartnern per Telefon oder bestellen bequem über den Online-Shop mit vollständiger E-Commerce-Anbindung. Insgesamt profitieren Sie von einem umfassenden Service – der kürzesten Verbindung zwischen dem individuellen Bedarf und der Anlieferung vor Ort.

UNTERNEHMEN

KUNDENBETREUUNG

Telefon: + 49 (0) 5468 / 777 98-0
Telefax: + 49 (0) 5468 / 777 98-60
Email: info@elos.de

GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 14:45 Uhr

LAGERZEITEN

Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr